36 Grad und es wird noch heißer ...

Was kann man da am besten machen? Richtig - Wassersport !!
Zum Wochenstart machten sich 38 Schülerinnen und Schüler der 8. Klassen auf den Weg nach Waren an der Müritz, um den größten Binnensee Deutschlands in alle Himmelsrichtungen zu befahren. Bei strahlendem Sonnenschein wurde jeden Tag ein anderes Ziel angesteuert. Bei den hohen Temperaturen war ein toller Badestrand natürlich stets zusätzliche Motivation. Abends konnten die Paddler dann die Boote ruhen lassen und sich auf dem Volleyballplatz, mit (neuen) Freunden oder bei einem Seespaziergang die Zeit vertreiben. So endete eine wundervolle Woche mit einem Grillabend und einem Spiel der deutschen Fußballer, bevor alle glücklich und mit neuen Erfahrungen die Heimreise antraten. 
Es war wirklich toll !!!

 

 

Kontakt

[email protected]

oder

[email protected]

 

Tel: +49 (0) 39209 42025

Fax: +49 (0) 39209 46799

 

Adresse

Raßbachplatz 4
39164 Stadt Wanzleben-Börde

Schulsozialarbeiterin

Fr. Sachse [email protected]

Tel.  0178/ 8311347

fuxNoten-Elternportal:

Kontakt zum Förderverein:

[email protected]

Hier geht's zum:

Datenschutzbeauftragter

Andreas Merkel

Turmschanzenstr. 32

39114 Magdeburg

0391-567-5889

[email protected]

Für Anregungen

zur Homepage:

[email protected]