Was kann man da am besten machen? Richtig - Wassersport !!
Zum Wochenstart machten sich 38 Schülerinnen und Schüler der 8. Klassen auf den Weg nach Waren an der Müritz, um den größten Binnensee Deutschlands in alle
Himmelsrichtungen zu befahren. Bei strahlendem Sonnenschein wurde jeden Tag ein anderes Ziel angesteuert. Bei den hohen Temperaturen war ein toller Badestrand natürlich stets zusätzliche
Motivation. Abends konnten die Paddler dann die Boote ruhen lassen und sich auf dem Volleyballplatz, mit (neuen) Freunden oder bei einem Seespaziergang die Zeit vertreiben. So endete eine
wundervolle Woche mit einem Grillabend und einem Spiel der deutschen Fußballer, bevor alle glücklich und mit neuen Erfahrungen die Heimreise antraten.
Es war wirklich toll !!!