Danke für die tollen Konzerte!

Ein riesengroßer DANK für zwei wundervolle Frühlingskonzerte!

Liebe äußerst musikalische Schülerinnen und Schüler,

ich möchte mich im Namen all eurer Lehrerinnen und Lehrer für die wirklich großartigen Frühlingskonzerte bedanken!

Das Programm war wieder einmal professionell, kurzweilig und rundherum wunderbar, ihr habt euch super vorbereitet und uns Gästen einen sehr angenehmen Nachmittag bereitet. Für uns Lehrerinnen und Lehrer ist es immer wieder faszinierend, wie viele unterschiedliche Talente in euch stecken und wir freuen uns natürlich riesig über euer herausragendes Engagement für unsere Schule, denn ihr investiert sehr viel Freizeit und Übungsarbeit!!

Wir Lehrerinnen und Lehrer freuen uns alle schon riesig auf das nächste Konzert!!

Liebe Musikkolleginnen, ein großes DANKESCHÖN geht natürlich auch an Sie, denn Sie geben durch die Arbeit in den AG` s den Kindern im wahrsten Sinne des Wortes eine Bühne, um ihre Talente zu präsentieren. Mit dem gemeinsamen Musizieren schaffen Sie zudem einen kleinen Ausgleich zum schulischen Alltagsstress und fördern ganz nebenbei wichtige Tugenden wie Ausdauer, Fleiß und Teamgeist. DANKE!

Viele Grüße!

Eure/ Ihre