Handballer im Kampf um das Regionalfinale

 

 

Am Montag kämpften unsere ältesten Handballer um den Einzug ins Regionalfinale bei Jugend trainiert für Olympia. Trotz einiger krankheitsbedingter Ausfälle könnten die Jungen überzeugen. Spielerisch gut und kämpferisch stark traten sie auf und gewannen 10:15 gegen die Vertreter aus Eilsleben. Zweiter Gegner waren die stark aufspielenden Langenweddinger. Die späteren Gesamtsieger der Gemeinschaftsschule aus Langenweddingen, waren an dem Tag einfach besser und entschieden das Spiel 12:9 für sich.
Das kleine Finale konnten unsere Jungen aber wieder gewinnen. Gegen die eingespielten Oschersleber konnte man sich 8:5 durchsetzen und somit wurden die Wanzleber Handballer Dritter von 6 teilnehmenden Mannschaften.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

 

Kontakt

sekretariat@boerde-gymnasium.de

 

Tel: +49 (0) 39209 42025

Fax: +49 (0) 39209 46799

 

Adresse

Raßbachplatz 4
39164 Stadt Wanzleben-Börde

Schulsozialarbeiterin

Fr. Sachse h.sachse@dfv-lsa.de

Tel.  0178/ 8311347

fuxNoten-Elternportal:

Hier geht's zum:

Für Anregungen

zur Homepage:

homepage@boerde-gymnasium.de