Die größte Online-Schullesung, die jemals stattgefunden hat - Unsere 5. Klässler mittendrin!

Nachdem wir die erste Online-Lesung erfolgreich gemeistert haben, hatten nun auch unsere 5. Klässler am vergangenen Freitag (02. Oktober) die Möglichkeit, an der diesmal deutschlandweit größten Online-Schullesung teilzunehmen. Über 500 Schulen waren mit dabei und lauschten der Stimme von Andreas Steinhöfel, der sein brandneues Buch "Rico, Oskar und das Mistverständnis“ präsentierte. 

 

Kontakt

sekretariat@boerde-gymnasium.de

 

Krankmeldungen an:

information@boerde-gymnasium.de

Tel: +49 (0) 39209 42025

Fax: +49 (0) 39209 46799

 

Adresse: 

Raßbachplatz 4
39164 Stadt Wanzleben-Börde

Für weitere Anregungen

zur Homepage:

homepage@boerde-gymnasium.de

Kontakt zum Förderverein unter:

foerderverein@boerde-gymnasium.de

Anti-Coronatest

Einverständnis-erklärung zum Selbsttest
Einverstaendniserklaerung-SuS-Selbsttest
Adobe Acrobat Dokument 11.1 KB
Anleitung zum Selbsttest
Anleitung-Selbsttests.pdf
Adobe Acrobat Dokument 430.9 KB
qualifizierte Selbstauskunft
Selbstauskunft1642021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 94.9 KB
Empfangs-bekenntnis Selbsttest
Empfangsbekenntnis-Selbsttests_ab_12.04.
Adobe Acrobat Dokument 47.1 KB