Instrumentenzirkel

Flötentöne und Keyboardsounds 

 

Und schon geht es los...

Nach 3 aufregenden Stunden im Instrumentenzirkel haben die Schülerinnen und Schüler der Klasse 5-1 nun ihre Instrumente erhalten. Mit toller Unterstützung durch die Kolleginnen der Musikschule Oschersleben konnten die Kinder unter professioneller Anleitung Keyboards, Klarinetten, Gitarren und Querflöten ausprobieren. Das erste gemeinsame und solistische Singen war für einige eine Herausforderung, für andere ein Kinderspiel. Wir Musiklehrer waren von der Begeisterungsfähigkeit der Schülerinnen und Schüler sehr beeindruckt und freuen uns auf zwei tolle musikalische Jahre mit der Klasse.

Vielen Dank an die Musikschule Oschersleben!

 

Kontakt

sekretariat@boerde-gymnasium.de

 

Krankmeldungen an:

information@boerde-gymnasium.de

Tel: +49 (0) 39209 42025

Fax: +49 (0) 39209 46799

 

Adresse: 

Raßbachplatz 4
39164 Stadt Wanzleben-Börde

Für weitere Anregungen

zur Homepage:

homepage@boerde-gymnasium.de

Kontakt zum Förderverein unter:

foerderverein@boerde-gymnasium.de

Anti-Coronatest

Einverständnis-erklärung zum Selbsttest
Einverstaendniserklaerung-SuS-Selbsttest
Adobe Acrobat Dokument 11.1 KB
Anleitung zum Selbsttest
Anleitung-Selbsttests.pdf
Adobe Acrobat Dokument 430.9 KB
qualifizierte Selbstauskunft
Selbstauskunft1642021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 94.9 KB
Empfangs-bekenntnis Selbsttest
Empfangsbekenntnis-Selbsttests_ab_12.04.
Adobe Acrobat Dokument 47.1 KB