Instrumentenzirkel

Flötentöne und Keyboardsounds 

 

Und schon geht es los...

Nach 3 aufregenden Stunden im Instrumentenzirkel haben die Schülerinnen und Schüler der Klasse 5-1 nun ihre Instrumente erhalten. Mit toller Unterstützung durch die Kolleginnen der Musikschule Oschersleben konnten die Kinder unter professioneller Anleitung Keyboards, Klarinetten, Gitarren und Querflöten ausprobieren. Das erste gemeinsame und solistische Singen war für einige eine Herausforderung, für andere ein Kinderspiel. Wir Musiklehrer waren von der Begeisterungsfähigkeit der Schülerinnen und Schüler sehr beeindruckt und freuen uns auf zwei tolle musikalische Jahre mit der Klasse.

Vielen Dank an die Musikschule Oschersleben!

 

Kontakt

sekretariat@boerde-gymnasium.de

 

Tel: +49 (0) 39209 42025

Fax: +49 (0) 39209 46799

 

Adresse

Raßbachplatz 4
39164 Stadt Wanzleben-Börde

Schulsozialarbeiterin

Fr. Sachse h.sachse@dfv-lsa.de

Tel.  0178/ 8311347

fuxNoten-Elternportal:

Hier geht's zum:

Für Anregungen

zur Homepage:

homepage@boerde-gymnasium.de