Frühlingskonzert

Vorhang hoch, Spots an, Bühne frei!

Frühlingskonzert im Börde-Gymnasium Wanzleben

Am Samstag, dem 04.05.19 um 14.30 Uhr, verwandelt sich die Aula des Börde-Gymnasiums Wanzleben mal wieder in einen Konzertsaal. So zeigen anlässlich des Frühlingskonzertes Schülerinnen und Schüler des Gymnasiums in verschiedenen Gruppierungen ihr Können. Formiert als Schülerorchester und Schulchor wird hierbei auch die intensivere musische Ausbildung der Musikklasse deutlich - ein Vorbeischauen lohnt sich also!

Besonders herzlich sind auch die Interessenten für die Musikklasse am Börde-Gymnasium Wanzleben aus den umliegenden Grundschulen eingeladen. Denn wo kann man das Ziel dieser Sonderklasse besser erkennen und verstehen als in einem Konzert?

Wie in jedem Jahr werden auch musikalische Gäste aus der Region das Frühlingskonzert bereichern.

Neugierig geworden? Dann verlagern Sie Ihr Kaffeetrinken am 04.05.19 doch ins Börde-Gymnasium Wanzleben, denn für Kuchen und Kaffee ist nach dem Konzert auch gesorgt. Die kleinen und großen Künstler des Tages freuen sich auf Sie!

Lisa Holzapfel