Danksagung zum Musical

An dieser Stelle möchte sich alle Beteiligten nochmals für die Unterstützung durch die Eltern und den Förderverein bedanken.

Wir bedanken uns auch für die gute musikalische Vorbereitung der Schülerinnen und Schüler durch die Lehrkräfte der Musikschule „Kurt Masur“ Oschersleben sowie für die engagierte Absicherung der Ton-Technik durch die Musikschule. Außerdem möchten wir uns ganz besonders bei Herrn Regener (Tornado - Event und Show Service), dafür bedanken, dass er die Schauspieler und Sänger ins rechte Licht rückte.

Ein Dankeschön geht an die Theatergruppe aus Ummendorf, die uns immer wieder mit Kostümen aushelfen.

Nicht zu vergessen der Einsatz unseres Hausmeisters, dessen stetem Drängen es zu verdanken ist, dass unsere Turnhalle zumindest zu zwei Dritteln nutzbar war und der maßgeblich dabei half, die Zuschauerplätze zu bereitzustellen.

Vielen Dank auch an Frau Ullrich, Herrn Dr. Renz und Herrn Schulz die unsere Band an Bariton, Ventilposaune und Bass verstärkten.

Ein Dankeschön an die Zwölften, die den kulinarischen Rahmen schufen.

Und einen herzlichen Dank an die verständnisvollen Lehrkräfte der Schule, die durch ihre Rücksichtnahme das Probenlager und die Extraproben kurz vor der Aufführung ermöglichten.