Erntedankkonzert

Am Mittwoch wurden aus vielen Schülern unserer Schule kleine Alltagshelden. Denn es wurden Spenden für die Tafel gesammelt, die auch reichlich in der Vorhalle aufgebaut werden konnten. Diese Spendenaktion umrahmten die fünften und sechsten Klassen mit einem kleinen Erntedankkonzert in dem die Schüler sowohl ein kleines Orchester, als auch einen großen Chor bildeten. Die Einstudierung der Lieder erfolgte sowohl auf der Kennlernfahrt der fünften Klassen in Osterburg, als auch im Musik- und Musikschulunterricht in der Schule. Daher an dieser Stelle auch noch einmal ein großes Dankeschön an den Musikfachbereich und natürlich an alle Sponsoren unter euch! 

 

In diesem Sinne an alle schöne und erholsame Herbstferien!

Kontakt

sekretariat@boerde-gymnasium.de

oder

information@boerde-gymnasium.de

Tel: +49 (0) 39209 42025

Fax: +49 (0) 39209 46799

 

Adresse: 

Raßbachplatz 4
39164 Stadt Wanzleben-Börde

Für weitere Anregungen

zur Homepage:

homepage@boerde-gymnasium.de