Neuer Mitbewohner im Unterstufenflur

Viele haben ihn wahrscheinlich schon entdeckt- den bunten Farbtupfer, der nun den Unterstufenflur mit bewohnt. Der Jahrgangsbaum der fünften Klassen stellt die Vornamen aller Kinder des Jahrgangs, nach Klassen in Farbbereichen sortiert, noch einmal vor, wobei der dekorative Aspekt natürlich nicht zu ignorieren ist. Und wem verdanken wir dieses Kunstwerk? Die Hände wurden von den Kindern selbst hergestellt und gestaltet, doch für den Baumausschnitt, die "Klassentiere" und das Befestigen des Jahrgangsbaumes geht ein großes Dankeschön an den Kurs "Kultur und Künste".

Super Arbeit, das Ergebnis lässt sich echt sehen!

 

#Schulhausverschönerung

 

Kontakt

sekretariat@boerde-gymnasium.de

oder

information@boerde-gymnasium.de

Tel: +49 (0) 39209 42025

Fax: +49 (0) 39209 46799

 

Adresse: 

Raßbachplatz 4
39164 Stadt Wanzleben-Börde

Für weitere Anregungen

zur Homepage:

homepage@boerde-gymnasium.de