Besonderer Gast im Klassenraum

Englischunterricht mal anders- unter diesem Motto durfte die Klasse 7/2 gestern eine besondere Unterrichtsstunde erleben. Denn es war prominenter Besuch da! Der als der "Englishman" auf Radio SAW bekannte Warren Green und Team kamen gestern zu uns in die Schule und brachten neben ein paar kleinen Geschenken auch den Song "Secrets" von Pink mit, den es für die 7/2 nun galt zu übersetzen. Mit flotten Sprüchen und vor allem einer großen Portion Humor manövrierte Warren Green die Klasse durch die Übersetzung.

"Es hat wirklich Spaß gemacht und war einfach mal etwas anderes.", so viele Schüler in der Feedbackrunde.

Das Endprodukt könnt ihr euch am 19. Oktober um 06.45 Uhr auf SAW bei "Klasse übersetzt" anhören.