Neues von der Kunst AG

Mittwochs im vierten Block. Nur noch wenige wandeln durch die Gänge des Gebäudes oder halten sich in seinen Räumen auf. Unheilvolle Schritte sind zu hören. Aus dem Kunst-Musik-Trakt treten maskierte Gestalten mit langen Umhängen. Sie sind erkennbar bewaffnet. Die Gruppe zieht weiter, eine Tür wird geöffnet und sie sind an ihrem Ziel angekommen: den Schultoiletten. Was haben sie vor?

Naja, also um es kurz zu fassen: Wir von der Kunst-AG wollten die Toiletten verschönern und haben dieses Projekt jetzt bei zwei großen Kabinen im ersten Stock fertiggestellt. Nach dem Sammeln vieler bunter Ideen entschlossen wir uns, beschmiertes Grau durch die Weiten des Weltalls zu ersetzen. Also wurde im Laufe des Schuljahrs geputzt, gesprüht, gemalt und gestempelt. Wir sind stolz auf das Ergebnis und danken für eure Geduld, wenn die Hälfte der Türklinke in Krepppapier mumifiziert war!