Ein fantastisches Konzert - es wird noch lange nachwirken

Eine hervorragend gelungene Premiere des Projekts

"Music for Education" in unserer Aula.

 

Die 5 MusikstudentInnen präsentierten eine Vielfalt von Songs auf höchstem musikalischen Niveau. Es war ein absoluter Genuss, welcher durch das leckere Catering der 12ten Klassen vervollständigt wurde.

Der Förderverein unserer Schule organisierte die erfolgreiche Benefiz-Veranstaltung trotz strenger Coronavorschriften und möchte sich hiermit noch einmal bei den großzügigen Spendern bedanken. Vielen Dank auch an Hr. Uhlenhaut für die schönen Fotos.

 

Und natürlich ein riesiger Dank an Lisa Holzapfel, Anna Wortmann, Maria Bujanov, Lukas Kranz und Magdalena Weiher - bis zum nächsten Mal :)

 

Kontakt

sekretariat@boerde-gymnasium.de

 

Krankmeldungen an:

information@boerde-gymnasium.de

Tel: +49 (0) 39209 42025

Fax: +49 (0) 39209 46799

 

Adresse: 

Raßbachplatz 4
39164 Stadt Wanzleben-Börde

Für weitere Anregungen

zur Homepage:

homepage@boerde-gymnasium.de

Kontakt zum Förderverein unter:

foerderverein@boerde-gymnasium.de

Anti-Coronatest

Einverständnis-erklärung zum Selbsttest
Einverstaendniserklaerung-SuS-Selbsttest
Adobe Acrobat Dokument 11.1 KB
Anleitung zum Selbsttest
Anleitung-Selbsttests.pdf
Adobe Acrobat Dokument 430.9 KB
qualifizierte Selbstauskunft
Selbstauskunft1642021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 94.9 KB
Empfangs-bekenntnis Selbsttest
Empfangsbekenntnis-Selbsttests_ab_12.04.
Adobe Acrobat Dokument 47.1 KB