Webakademie Sachsen Anhalt

Pfingstferienkurse vom 10. bis 21. Mai 2021

 

Was passiert, wenn man eine saure Gurke an die Steckdose anschließt? Hat ein Joghurtbecher ein Gedächtnis? Wie pustet man einen zugeknoteten Luftballon auf? Wolltest du schon immer eine eigene App programmieren und ein Computerspiel erstellen? Interessiert es dich, ob der Mensch auf dem Mars überleben kann?

Viele spannende Kurse erwarten dich im Pfingstferienangebot der Webakademie. Dieses wird zwar noch ergänzt, doch kannst du dich jetzt schon anmelden.

Hast du Interesse, dann melde dich an unter: lisa-webakademie@sachsen-anhalt.de.

 

Kontakt

sekretariat@boerde-gymnasium.de

 

Krankmeldungen an:

information@boerde-gymnasium.de

Tel: +49 (0) 39209 42025

Fax: +49 (0) 39209 46799

 

Adresse: 

Raßbachplatz 4
39164 Stadt Wanzleben-Börde

Für weitere Anregungen

zur Homepage:

homepage@boerde-gymnasium.de

Kontakt zum Förderverein unter:

foerderverein@boerde-gymnasium.de

Anti-Coronatest

Einverständnis-erklärung zum Selbsttest
Einverstaendniserklaerung-SuS-Selbsttest
Adobe Acrobat Dokument 11.1 KB
Anleitung zum Selbsttest
Anleitung-Selbsttests.pdf
Adobe Acrobat Dokument 430.9 KB
qualifizierte Selbstauskunft
Selbstauskunft1642021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 94.9 KB
Empfangs-bekenntnis Selbsttest
Empfangsbekenntnis-Selbsttests_ab_12.04.
Adobe Acrobat Dokument 47.1 KB