Fair-Play-Soccer-Turnier

Am vergangenen Montag waren 60 Schüler des BGW in Barleben und haben mit viel Freude am diesjährigen Fair-Play-Soccer-Turnier teilgenommen. Neben dem sportlichen Wettkampf stand auch der Fairness-Gedanke im Vordergrund. Wir konnten an dem Tag spannende Spiele, mitfiebernde Mitschüler und acht Teams auf dem Siegertreppchen stehen sehen. Am Ende waren sich alle einig: Das war ein tolles Event!

 

Einige der Siegerteams sind sogar mit Unterstützung der Familie zum weiteren Landesausscheid gefahren und haben sich für das Bundesfinale auf Rügen qualifiziert. Wir wünschen den teilnehmenden Schülern an dieser Stelle viel Erfolg und erlebnisreiche Tage in den Sommerferien.

 

Ein Dank gilt auch dem Förderverein, ohne den eine Teilnahme am Turnier nicht möglich gewesen wäre!!!

 

Kontakt

sekretariat@boerde-gymnasium.de

oder

information@boerde-gymnasium.de

Tel: +49 (0) 39209 42025

Fax: +49 (0) 39209 46799

 

Adresse: 

Raßbachplatz 4
39164 Stadt Wanzleben-Börde

Für weitere Anregungen

zur Homepage:

homepage@boerde-gymnasium.de