Besuch bei der Tafel in Wanzleben

Das BGW hatte im Dezember 2017 zur Nikolausspende ausgerufen. Infolge dessen war die Klasse 11/4 eingeladen worden am 10.01.2018 die Tafel in Wanzleben zu besuchen. Die Klasse 11/4 hinterließ nochmal ein Dankeschön in Form von weiteren Spenden wie Süßigkeiten, Obst, Gemüse und weiteres. Die Schüler bekamen einen Rundgang durch das Gebäude. Dort bekamen wir die Kleidersammlung sowie den Kleiderladen, die Zusammenstellung eines Essenspaketes (die Bedürftige einmal in der Woche abholen können), die Küche und vieles mehr zu sehen. Die folgenden Bilder zeigen Einblicke von unserem Besuch. 

Kontakt

sekretariat@boerde-gymnasium.de

oder

information@boerde-gymnasium.de

Tel: +49 (0) 39209 42025

Fax: +49 (0) 39209 46799

 

Adresse: 

Raßbachplatz 4
39164 Stadt Wanzleben-Börde

Für weitere Anregungen

zur Homepage:

homepage@boerde-gymnasium.de