Ein großes Dankeschön

Ein großes DANKESCHÖN an alle kleinen und großen Helfer!!

Unser Tag der offenen Tür war wieder einmal ein absoluter Höhepunkt im Schuljahr! 

Wir hatten viel Besuch, unsere Schule wurde sehr gelobt 😊 und an jeder Ecke gab es interessante, lustige und bemerkenswerte Dinge zu sehen und zu erleben! 

Dieses tolle gemeinsame Erlebnis ist allen Lehrerinnen und Lehrern und den unzähligen fleißigen, helfenden Schülerinnen und Schülern zu verdanken, die unsere Schule so großartig präsentiert haben! 

Ein besonderer Dank geht auch an die Klassenstufe 11, die uns und unsere Gäste mit Speis und Trank verwöhnten und das „Wohlfühlerlebnis“ in unserer Schule komplett machten! 

Vielen Dank!

Dr. S. Pichottky


Kontakt

sekretariat@boerde-gymnasium.de

oder

information@boerde-gymnasium.de

Tel: +49 (0) 39209 42025

Fax: +49 (0) 39209 46799

 

Adresse: 

Raßbachplatz 4
39164 Stadt Wanzleben-Börde

Für weitere Anregungen

zur Homepage:

homepage@boerde-gymnasium.de